Büroorganisation im Sekretariat                                                                      

Werden Sie zum Organisationsprofi am Arbeitsplatz!

Erhalten Sie hilfreiche Tipps für effektives Zeitmanagement und optimale Ablagesysteme im Vorfeld der Digitalisierung. Steigern Sie die Effizienz Ihrer Arbeit mit dem fachkundigen Einsatz und den richtigen Grundeinstellungen der dafür am besten geeigneten Programme.

 

Themen:

  • Arbeitsplatz ergonomisch organisieren
  • Ablageorganisation
  • Telefonbedienung mit Hilfssystemen (elektrische Telefonbücher und Wahlhilfen)
  • Zeitmanagement und Terminkoordination
  • Überblick von Terminen und Besprechungen
  • Onlinemeeting einplanen und organisieren
  • Besprechungen organisieren und vorbereiten
  • Notizablagen
  • Kommunikationsgrundlagen
  • Besucherorganisation von externen Besuchern

 

Veranstaltungsort: BEC Aspach

 

Termine: Leider ist noch kein Termin verfügbar! 

Haben Sie Interesse an einem individuellen Training exklusiv für Ihr Team? Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

Kontakt

Kurs 

 

Zeit:   08:00 - 17:00 Uhr

Dauer: 9 Einheiten

 

Max. Teilnehmeranzahl 8

Präsenzunterricht

 

 

 


Kosten:   

(inklusive Raummiete und Unterlagen, exklusive Verpflegung)                                                                                                € 420,00


Sie haben Fragen zum Kursinhalt, möchten eine Teilnahme buchen oder interessieren sich für ein individuelles Training Inhouse exklusiv in Ihrem Unternehmen? Nehmen Sie Kontakt auf!

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