Quality of Services                                                                                          

Um die Zufriedenheit bei Servicetätigkeiten zu verbessern, ist oft die Kommunikation mit dem Kunden über die erbrachte Leistung entscheidend. Lernen Sie an Aufgaben und Anforderungen analytisch heranzugehen, verständliche Dokumentationen über durchgeführte Arbeiten zu erstellen und essenzielle Rückmeldungen an Kunden einzuplanen.

 

Themen:

  • Anforderung oder Problemstellung
  • Analytische Aufarbeitung der Anforderung und Planung der Durchführung
  • Kommunikation mit Kunden
  • Durchführung 
  • Rückmeldung an Kunden
  • Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten
  • Abrechnungsgerechte Weitergabe an Fakturierungsstelle

Veranstaltungsort: BEC Aspach

 

Termine:

Kurs  24-2908   29.08.2024

 

Zeit:    08:00 - 17:00 Uhr

Dauer: 9 Einheiten

 

Max. Teilnehmeranzahl 8

Präsenzunterricht

 

 

 


Kosten:

(inklusive Raummiete und Unterlagen, exklusive Verpflegung)                                                                                            € 420,00

 


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