Quality of Services                                                                                          

Um die Zufriedenheit bei Servicetätigkeiten zu verbessern, ist oft die Kommunikation mit dem Kunden über die erbrachte Leistung entscheidend. Lernen Sie an Aufgaben und Anforderungen analytisch heranzugehen, verständliche Dokumentationen über durchgeführte Arbeiten zu erstellen und essenzielle Rückmeldungen an Kunden einzuplanen.

 

Themen:

  • Anforderung oder Problemstellung
  • Analytische Aufarbeitung der Anforderung und Planung der Durchführung
  • Kommunikation mit Kunden
  • Durchführung 
  • Rückmeldung an Kunden
  • Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten
  • Abrechnungsgerechte Weitergabe an Fakturierungsstelle

 

Veranstaltungsort: BEC Aspach

 

Termine: Termine bitte anfragen, wir können individuelle Termine anbieten und auch sehr nach Ihren individuellen Interessen abstimmen. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

 

Dauer:  9 Einheiten

 

Max. Teilnehmeranzahl 8

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Präsenzunterricht


Kosten:

(inklusive Raummiete und Unterlagen, exklusive Verpflegung)                                                                                            € 420,00

 


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