Quality of Services
Um die Zufriedenheit bei Servicetätigkeiten zu verbessern, ist oft die Kommunikation mit dem Kunden über die erbrachte Leistung entscheidend. Lernen Sie an Aufgaben und Anforderungen analytisch heranzugehen, verständliche Dokumentationen über durchgeführte Arbeiten zu erstellen und essenzielle Rückmeldungen an Kunden einzuplanen.
Themen:
Veranstaltungsort: BEC Aspach
Termine: Termine bitte anfragen, wir können individuelle Termine anbieten und auch sehr nach Ihren individuellen Interessen abstimmen. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.
Dauer: 9 Einheiten
Max. Teilnehmeranzahl 8
Präsenzunterricht
Kosten:
(inklusive Raummiete und Unterlagen, exklusive Verpflegung) € 420,00
Sie haben Fragen zum Kursinhalt, möchten eine Teilnahme buchen oder interessieren sich für ein individuelles Training Inhouse exklusiv in Ihrem Unternehmen? Nehmen Sie Kontakt auf!
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